Discom GmbH
Discom GmbH
Gesucht: Mitarbeiter*in im administrativen Bereich / Projektkoordination (m/w/d)
Innerhalb der HBK Gruppe bildet das Unternehmen DISCOM am Standort Göttingen das Kompetenzzentrum für Produktionstests. Zu unseren Kunden gehören führende Automobilhersteller und deren Zulieferer in Amerika, Europa und Asien. Der fachliche Schwerpunkt liegt im Bereich der Antriebsstrang- und Motorenprüfung. Um unser stetiges Wachstum zu unterstützen, suchen wir im Bereich Produktion eine*n Mitarbeiter*in im administrativen Bereich / Projektkoordination
Ihre Aufgaben
- cross-funktionale Projektkoordination zwischen Vertrieb, Einkauf, Auftragsbearbeitung, Produktion und Logistik.
- Erstellung und Koordinierung von Arbeitspaketen innerhalb eines Projektteams
- Monitoring des Terminrahmens und der Lieferzeiten
- Überwachung des Projektfortschrittes, kontinuierliche Projektdokumentation sowie Reporting innerhalb des Teams
- Unterstützung im Bereich Auftragsabwicklung: Erstellung aller mitgeltenden Auslieferungsdokumente sowie Auftragsabwicklung des Ersatzteilgeschäfts
Ihr Profil
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit mindestens 1 jähriger Berufserfahrung
- Interesse am Projektmanagement
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office
- strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Sie sind flexibel, lernbereit und teamfähig
- Technischer Hintergrund vom Vorteil
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