Discom GmbH

Discom GmbH

Gesucht: Mitarbeiter*in im administrativen Bereich / Projektkoordination (m/w/d)

Innerhalb der HBK Gruppe bildet das Unternehmen DISCOM am Stand­ort Göttingen das Kompetenz­zentrum für Produktions­tests. Zu unseren Kunden gehören führende Auto­mobil­hersteller und deren Zulieferer in Amerika, Europa und Asien. Der fach­liche Schwer­punkt liegt im Bereich der Antriebs­strang- und Motorenprüfung­. Um unser stetiges Wachstum zu unter­stützen, suchen wir im Bereich Produktion eine*n Mitarbeiter*in im administrativen Bereich / Projektkoordination 

Ihre Aufgaben

  • cross-funktionale Projektkoordination zwischen Vertrieb, Einkauf, Auftragsbearbeitung, Produktion und Logistik.
  • Erstellung und Koordinierung von Arbeitspaketen innerhalb eines Projektteams
  • Monitoring des Terminrahmens und der Lieferzeiten
  • Überwachung des Projektfortschrittes, kontinuierliche Projektdokumentation sowie Reporting innerhalb des Teams
  • Unterstützung im Bereich Auftragsabwicklung: Erstellung aller mitgeltenden Auslieferungsdokumente sowie Auftragsabwicklung des Ersatzteilgeschäfts

 

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit mindestens 1 jähriger Berufserfahrung
  • Interesse am Projektmanagement
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office
  • strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Sie sind flexibel, lernbereit und teamfähig
  • Technischer Hintergrund vom Vorteil

 

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