Kappa optronics GmbH

Indien: Kappa intensiviert Zusammenarbeit mit Falcon Avionics

Als EN 9100 zertifiziertes Unternehmen setzt Kappa auf qualifizierte internationale Partner. Falcon Avionics bietet ein breites Produkt-Portfolio für Aviation und Defense Kunden in Indien und vertritt mit hoher Kompetenz Kappa Kameratechnologie.

Als Kappa Repräsentanten wurden Mr. Nauveen Malik und Mr. Abhinay Yadav jetzt bei Kappa in Deutschland umfassend geschult, insbesondere im Hinblick auf HUD Kameras, Long Range Surveillance und Luftbetankung unter AS/EN 9100 Regularien. Gleichzeitig wurde über spezifische Kundenanforderungen des indischen Marktes gesprochen, die Kappa in die Entwicklung Entwicklung zukünftiger Systeme einfließen lassen will. Kappa freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!