wellengrafik
Dr. Carsten Hoyer, Eckhard Fangmeier, Matthias Müller, Claudia Trepte

AK Marketing

Der Arbeitskreis Marketing verfolgt im wesentlichen drei Ziele.
Die zur Zielerreichung erforderlichen Aufgaben und Handlungen werden von ihm in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung initiiert und begleitet.

Ziele des AK Marketing

Der Verein Measurement Valley sieht sich als das Messtechnikkompetenz-Cluster Deutschlands, das unter dem Dach der Marke "Measurement Valley" (MV) mit den Claims
  • Enabling technologies
  • Sicherer, Angenehmer, Leichter
dem Markt, der Region und den Mitgliedern einen Zusatznutzen verspricht.
Die Marketingaktivität des Vereins will diesen Anspruch durch die genannten drei Ziele mit unterstützen.

Die Adressaten der genannten Marketingaktivitäten sind

 

  • die Mitgliedsfirmen mit ihren Mitarbeitern,
  • die Öffentlichkeit,
  • die Abnehmer Endanwender, Maschinen- und Anlagenbauer,
  • die Forschung,
  • der Arbeits- und Ausbildungsmarkt,
  • potentielle Investoren/Firmenansiedlungen.



Grafik AK Marketing






 Twitter

Kontakt

Measurement Valley e.V.

Frau Claudia Trepte

Nikolaistraße 29
37073 Göttingen

 

E-Mail