wellengrafik
Göttinger Messtechniksymposium 2016

Göttinger Messtechniksymposium 2016

Erneut erfolgreiche Veranstaltung zur Prozessoptimierung durch Messtechnik

Das dritte Göttinger Messtechniksymposium hat am 15. und 16. Juni in den Räumen des Max-Planck-Instituts für Sonnensystemforschung in Göttingen stattgefunden. 65 Teilnehmer informierten sich in den beiden Vortragssträngen über die neuesten Entwicklungen in der Oberflächen- bzw. Schwingungsmesstechnik.
An beiden Tagen konnte sich die Besucher des Symposiums außerdem an den 13 Ständen der begleitenden Industrieausstellung informieren und beraten lassen. Ein weiteres Highlight war das gemeinsame Abendessen im DT-Keller. Hier hatten die Teilnehmer Gelegenheit für persönliche Gespräche.

Die Auswertung der Rückmeldungen der Teilnehmer legt nahe, dass das Veranstaltungsformat gut ankommt und weiter daran gearbeitet werden sollte, das Göttinger Messtechniksymposium zu etablieren.

Impressionen der Veranstaltung finden Sie HIER.

 





 Twitter